domingo, 5 de diciembre de 2010

LETRA ' WHEN I'M GONE (EN ALEMAN) '

Yeah
It's my life
Aber alles in Worte, die ich schätze,

Haben Sie sich jemals jemand so sehr liebte Sie geben einen Arm?
Nicht die Meinungsfreiheit, nein, wörtlich ein Arm geben?
Wenn sie wissen, sie sind dein Herz
Und wissen Sie, sind ihre Rüstungen
Und Sie werden jeden zerstören, die versuchen, ihr zu schaden
Aber was passiert, wenn das Karma nach rechts herum und beißt Sie
Und alles, was Sie für dreht sich auf Sie trotz Sie
Was passiert, wenn Sie sich die Hauptquelle ihrer Schmerzen
"Daddy schauen, was ich gemacht?"
"Dad's gotta go catch ein Flugzeug"
"Daddy, wo die Mumie? Ich kann nicht finden, Mama, wo ist sie? "
Ich weiß nicht, gehen Sie spielen, Hailie Baby Ihr Papa's busy.
Daddy's writin'a
Lied, dieses Lied ist nicht gon 'selbst schreiben
Ich gebe dir ein underdog, dann musst du dich von Swing
Dann schreiben einen Reim in einem Song und ihr sagen, Sie lieben
Und die Hände auf ihre Mutter who'sa spittin 'Bild von ihr
Das ist schlank schattigen, yeah baby schlank schattigen's crazy
Shady made me, aber heute abend, Shady's rock-a-by Baby

Und wenn ich gegangen bin, nur führen nicht trauern,
Freuen, jedes Mal, wenn Sie hören, der Klang meiner Stimme
Ich weiß nur, daß ich lookin 'down on Sie lächeln
Und ich habe nicht das Gefühl, so ein Ding Baby habe nicht das Gefühl, keine Schmerzen,
Nur lächeln zurück

Ich werde weiterhin havin 'dieser Traum --
Ich bin pushin 'hailie auf der Schaukel bewahrt sie screamin'
Sie wollen nicht, dass ich zu singen, "You're makin Mumie weinen,
Grund, warum die Mumie weinen? "
Baby, Daddy ist nicht leavin 'nicht mehr,
"Daddy Sie lügt,
Sie sagen immer, dass Sie immer sagen, dies ist das letzte Mal,
Sie ist aber nicht leavin 'no more, Daddy du bist mein! "
She's Ramm-Boxen vor der Tür versuche um ihn zu blockieren,
"Daddy bitte Papa nicht verlassen Papa nein, hör auf!"
Geht in ihrer Tasche, zieht ein kleines Medaillon Halskette,
It's got ein Bild,
"Das werden Sie sicher Papa, nehmen Sie ihn mit"
Ich sehe, it's just me standin in den Spiegel,
Diese fucking Wände müssen talkin coz Mann, ich kann hören 'em
Sie sayin Sie bekam eine weitere Chance zu tun, und es ist heute abend,
Jetzt gehe es heraus und zeigen 'em
, Die Sie lieben 'em' Vordergrund ihrer zu spät
Und wie gehe ich zu Fuß von meinem Schlafzimmer Tür
Es dreht sich um eine Bühne, sind sie weg
Und der Schwerpunkt liegt auf, und ich bin alle…

Und wenn ich gegangen bin, nur führen nicht trauern,
Freuen, jedes Mal, wenn Sie hören, der Klang meiner Stimme
Ich weiß nur, daß ich lookin 'down on Sie lächeln
Und ich habe nicht das Gefühl, so ein Ding Baby habe nicht das Gefühl, keine Schmerzen,
Nur lächeln zurück

Sechzig tausend Menschen, die alle jumpin 'ihren Sitz
Der Vorhang schließt sich, sie werfen Rosen auf meine Füß

No hay comentarios: