lunes, 27 de septiembre de 2010

LETRA ' WITHOUT ME (EN ALEMAN) '

(Intro - obie trice)
"Obie trice. Wirklichen Namen nicht Gimmicks…"
(Intro 1) 2x
Trailer-Park zwei Mädchen gehen Runde der Außenwelt,
Rund um die draußen, außerhalb der Runde ..
(Intro 2)
Guess who's back, back again
Schattigen Rücken, Tell-a-Friend
Guess who's back, guess who's back,
Guess who's back. Guess who's back…
(Vers 1)
I erstellt ein Monster, cuz niemand will
Marshall nicht mehr sehen, sie wollen schattigen
Ich bin gehackte Leber
Gut, wenn Sie wollen, schattigen, dann ist das, was ich geben ya
Ein bisschen Unkraut gemischt mit einigen harten Schnaps
Wodka einige, die mein Herz schneller Jumpstart
Dann ein Schock, als ich schockiert, die im Krankenhaus
Von der dr. Wenn ich mich nicht kooperierenden
Wenn ich rockt die Tabelle, während er das Betriebssystem "hey"
Sie wartete lange diese zu stoppen diskutieren
Cuz ich bin wieder da, ich bin auf das Tuch und das Ei
Sie wissen, ich habe einen Job ms. Cheney
Ihr Ehemann, sondern das Herz Problem ist kompliziert
So dass die fcc lässt mich nicht sein
Lassen Sie es mich oder mich so lassen Sie mich sehen,
Sie versuchten mich zu schalten auf mtv
Aber es fühlt sich so leer ohne mich
So kommen und dip, bum auf Ihre Lippen
Fuck, cum auf Ihren Lippen, + einige auf Ihre Titten und get ready cuz dies ist schwer zu bekommen
I just ständiger alle meine Klagen, "fuck you, debbie!"
(Refrain) 2x
Jetzt sieht es wie ein Job für mich
Sodass jeder nur folge mir
Cuz wir brauchen ein wenig Kontroverse
Cuz es fühlt sich so leer ohne mich ..
(Vers 2)
Hellions Kinder wenig Gefühl rebellischen
Peinlich, ihre Eltern immer noch zu hören elvis
Sie beginnen Gefühl wie Gefangene hilflos
'Til jemand kommt mit auf eine Mission und schreit "bitch"
Ein Visionär, scary Vision ist, könnte eine Revolution
Pollutin "die Luft Wellen ein Rebell
Lassen Sie mich nur so schwelgen und sonnen
In der Tatsache, dass alle küssen i got my ass
Und es ist eine Katastrophe, eine solche Katastrophe
Für Sie, um zu sehen, so verdammt viel von meinem Arsch Sie bitten, für mich
Auch ich bin wieder da (batman Ton) fix your gebogen Antennen
Tune in, und dann bin ich gonna geben
In der Vorderseite Ihrer Haut wie ein Splitter
Das Zentrum der Aufmerksamkeit wieder für den Winter
Ich bin interessant, die beste Sache seit Wrestling
Infizierung und Ihre Kinder Ohren und Verschachtelung
Test "Achtung"
Spüren Sie die Spannung schnell wie jemand nennt mich
Hier ist mein 10 Cent my 2 cents ist kostenlos
Ein Ärgernis, die gesendet, die Sie gesendet für mich ..
(Chorus 2x)
(Vers 3)
Ein tisk-it-eine Aufgabe,
I go tit for tat mit jeder, der spricht, und dass diese Scheiße Scheiße
Chris kirkpatrick, können Sie Ihren Arsch gekickt
Schlimmer, als sie wenig Limp Bizkit Bastarde
Und moby, können Sie gestampft von obie
Sie 36 Jahre alt kahlköpfig Schlag mir sagen,
Sie kennen mich nicht, du bist zu alt
Lassen Sie ihn über seine gehen, niemand hört Techno -
Jetzt können gehen, gib mir nur das Signal
Ich werde es mit einer ganzen Liste voller neuer Beleidigungen
Ich war dope, spannend mit einem Bleistift
Seit Prinz wandte sich in ein Symbol
Aber manchmal scheint nur Scheiße
Jeder will nur zu diskutieren mich
So muss dies bedeuten, ich bin dis-gusting
But it's just me Ich bin nur obszön
Aber ich bin nicht der erste König der Kontroverse
Ich bin das Schlimmste, was seit elvis presley
Schwarze Musik zu tun, so selbstsüchtig
Und verwenden Sie es, um mich selbst reichen
"Hey" es ist ein Konzept, das funktioniert
20 Millionen anderen weißen Rapper emerge
Aber egal, wie viele Fische im Meer
Es wird so leer ohne mich ..
(Chorus 2x)
(Hum dee dai la la summen dei dei… la la la la la)
(Hum dee dai la la summen dei dei… la la la la la)

No hay comentarios: